Must Have: Diese Hosentypen braucht Ihr diese Saison

24. Mrz 2022 | Frauen

Die Frühjahrssaison ist im vollen Gang. Wir wollen Euch die neusten Hosentrends 2022 zeigen, die unbedingt in Euren Kleiderschrank einziehen sollten!

Frühlingsgefühle: Gemusterte Hosen

Ob Blumenprints, Retromuster oder Streifen – Hosen in den verschiedensten Mustern sorgen für jede Menge Spaß und werden zum Modetrend. Gerade nach der Winter-Phase sind sie eine willkommene Abwechslung. 

Jeans Trend: Denim Kick-Flare

Oben eng, unten weit: Schlaghosen sind wieder im Trend! Wer sich an die richtigen Schlaghosen nicht herantraut oder lieber auf schmalere Silhouetten setzt, ist mit dieser Jeans von YAYA super bedient. Durch das leicht ausgestellte Bein und die Fransen bekommt die verkürzte Jeans einen leicht verspielten Boho-Look. Dazu kann man super Sneaker kombinieren. Wer seine Beine optisch etwas strecken möchte, greift zu filigranen Sandaletten.  

Loose Trousers: Weitgeschnittene, lockere Stoffhosen

Die Anzughose bekommt 2022 ein Upgrade und legt damit ihr bieders Image ab. Sie ist nun hochgeschnitten und bekommt ein extra weites Bein. Es gibt sie in verkürzter Länge, aber auch in Überlänge. Da wird sich jetzt die ein oder andere große Frau sicher freuen! Außerdem dürfen die klassischen Bundfalten nicht fehlen. Dadurch bekommen die Hosen ihren eleganten Business-Charakter.

Trendfarbe: Flieder

Flieder ist dieses Frühjahr die absolute Trendfarbe. Und deshalb sollten neben Oberteilen in der Farbe, auch eine Hose in hellem Flieder bei Euch einziehen. P.S.: Hier müsst ihr schnell sein, denn da sind nur noch wenige da. 

Entspannt: Leichte Sommerhosen 

Die dünnen, langen Sommerhosen dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen. Sie zeichnen sich meist durch ihren auffälligen Print oder ihre bunten Farben aus. Durch die weiche, leichte Tragequalität der Viskose, sind die Hosen für die anstehenden heißen Tage einfach perfekt!

Figurbetont: Leggings mit Schlitz

Bequem, aber trotzdem schicke: Leggings begleiten uns auch dieses frühjahr wieder! Sie sind aus festen Stoffen gefertigt und manchmal sogar mit Taschen. Besonders schick sind die Modelle mit einem Schlitz am Beinende. Einfach ein länger geschnittenes Oberteil dazu kombinieren und schon ist dein Look perfekt!

Neugierig geworden? In unseren Geschäften haben wir natürlich noch eine viel größere Auswahl! Also kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!