Gourmet Berner

Nov 25, 2023 | Allgemein

Du suchst noch nach einer Kleinigkeit für Deine Liebsten zur Weihnachtszeit? Dann haben wir hier was für Dich!

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Verschenkt Liebe in Form von Leckereien von Gourmet Berner! Wir haben unser Sortiment pünktlich zur Weihnachtszeit wieder aufgefüllt und erweitert. Hier siehst Du einen kleinen Einblick in unser Sortiment. Und wir geben Dir auch den ein oder anderen Rezepttip.

Leckere Marmeladen und Gelees

Mit Liebe eingekocht ❤️
In einer kleinen Einmachküche werden die Marmeladen und Gelees hergestellt. Es werden möglichst regionale Produkte benutzt, um die einmalige fruchtig-aromatische Note in den Fruchtaufstrichen und Marmeladen zu schmecken. Wir können aus Erfahrung sagen: Die süßen Aufstriche sind unheimlich lecker!

Ausgefallene Senf-Kreationen

Wo sind die Senfliebhaber unter Euch? Letztes Jahr wart Ihr alle ganz verrückt nach den leckeren Senfen, deshalb haben wir unser Senfsorten erweitert. Neben dem beliebten Chili -Senf gibt es jetzt auch noch Oliven-Senf, Bier-Senf, und Honig-Pfeffer-Senf.

Die Dips von Gourmet Berner sind einfach himmlisch! Super easy zuzubereiten und einfach total lecker!

  • Rezeptidee: Nehm einfach einen gehäuften Esslöffel von der Gewürzmischung und verrührt ihn mit Crème Fraiche, saurer Sahne, Schmand oder Quark. Den Dip kann man wunderbar aufs Brot, zum Salat oder zum Steak essen.

P.S.: Die Dips gibt’s auch in Reagenzgläsern zum Probieren.

Liköre und Brände

 

Die absolute Spezialität von Gourmet Berner sind definitiv die Liköre und Brände. Hier haben wir eine große Auswahl an klassischen, aber auch an ausgefallenen Spirituosen, im Angebot. Alle Brände werden nach sorgfältiger Gärung schonend destilliert. Dadurch entsteht ein feiner, aromatischer Geschmack. Zur Herstellung der Liköre werden regionale Früchte benutzt.

Duftende Heimat

Rezeptidee: Die Duftende Heimat in einem kleinen Topf warm machen und mit Schlagsahne in kleinen Gläsern servieren. Ein perfektes Getränk an kalten Tagen und schmeckt super lecker.

Essig und Öle

 

Auch Essig und Öle haben wir in unserer kleinen Feinkostabteilung. Hier haben wir vom klassischen Balsamicoessig auch spezielle Essig-Varianten, wie Dattel- oder Himbeer-Essig. Diese Produkte eignen sich bspw. wunderbar, um ein paar ausgefallene Dressing-Variationen für Salate auszuprobieren.

Kleines Geschenk im Reagenzglas

 

Du hast schon die Geschenke für Familie und Freunde zusammen, aber es fehlt noch eine Kleinigkeit? Dann haben wir da etwas!

Gewürze, Dips, Gewürzmischungen und Tees gibt es auch in kleinen Reagenzgläsern. Diese kann man super als kleines Extra auf das Geschenk binden.

Auf Wunsch verpacken wir Euch die leckeren Sachen auch noch schön weihnachtlich!

Entdecke noch mehr Neues in unserem Digitalen Schaufenster!

Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren!