Hosenanzüge sind zurück

Feb 16, 2023 | Frauen

Viele haben darauf gewartet und nun sind sie endlich zurück: Die Hosenanzüge! 

Also Ladys, um diesen Trend kommt Ihr dieses Frühjahr/Sommer nicht herum – und zwar nicht nur fürs Business, sondern auch im Alltag. Besondere Hingucker sind die Zweiteiler in kräftigen und knalligen Farben, wie sie in dieser Saison ebenfalls ein absolutes Muss sind. 

Wir haben die Zweiteiler in den verschiedensten Farben da. In diesem Frühjahr liegt ein besonders starker Fokus auf den Knallfarben, wie pink, blau und die Trendfarbe grün. Aber auch Flieder, Lilatöne und klassische Farben, wie beige, creme, dunkelblau und schwarz, haben wir im Sortiment.  

 

Hosenanzügen sind super vielseitig. Man kann sie sowohl im Alltag, als auch zu einem Event tragen. Je nach Wahl des Oberteils und des Schuhs wird der Look entweder lässig oder elegant. Zum Beispiel kann man den Hosenanzug mit Loafer oder Sneaker alltagstauglich stylen, oder mit Pumps zu einem schicken Abendessen oder einer Festlichkeit tragen. Außerdem kann man Blazer und Hose auch mal einzeln kombinieren und so nochmal einen anderen Look schaffen.

Außerdem gibt es verschiedene Schnittformen. Der Oversize-Schnitt im Blazer ist nach wie vor ein Trendthema, wird aber nach und nach von der taillierten Variante abgelöst. Bei den Hosen sind weitere Schnitte im Trend. Diese Kombination ist in einem Vintage-Grün. Durch den langen weiten Schnitt der Hose wirkt das ganze Outfit super lässig. Dazu noch Sneaker mit derber Sohle und schon in der Street-Look perfekt. Für Mutige gibts auch einen gemusterten Hosenanzug. Wem das etwas zu viel Muster ist kann sowohl die Hose als auch den Blazer mit einem einfarbigen Kombiteil ergänzen.

 

Entdecke noch mehr Neues in unserem Digitalen Schaufenster!

Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren!