Jugendweihe & Schulabschluss

7. Jul 2021 | Festmode

Die Beschränkungen der letzten Monate sind nun nach und nach gelockert wurden  und so können nun endlich auch viele Jugendweihen, Konfirmationen, Schulabschlüsse oder Tanzbälle stattfinden bzw. nachgeholt werden. Wir haben für Euch eine große Auswahl an festlichen Kleidern für die Mädels ab Kleidergröße 32 und Anzüge für die Herren ab Größe 46. Gerade bei den Herren haben wir außerdem die Möglichkeit passende Sakkos und Hosen zu bestellen.

Kommt einfach vorbei – Wir beraten Euch gern.

Midikleider

Midikleider sind nach wie vor total im Trend. Ausgestellte Röcke, raffinierte Rückenausschnitte oder Blümchendrucke – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Abendkleider

Für die Schulabschlussbälle kann man auch zu bodenlangen Abendkleidern greifen. An eurem großen Tag dürft ihr aus der Menge heraus stechen. Frabenfrohe Kleider mit raffinierten Rückenausschnitt, ausgestellte Kleider mit viel Tüll oder plissierte Röcke mit Glitzer, zusammen finden wir euer Traumkleid.

Jumpsuits

Ihr seid kein Kleiderfan? Wir haben auch coole Overalls in verschiedenen Ausführungen. Kommt einfach vorbei und lasst euch inspirieren. 

Sakkos & Anzüge

Die Jungs kommen natürlich bei uns auch nicht zu kurz. Ob es ein eher sportlicher Look in Sakko, Chino und Sneakern oder ein doch eher festliches Outfit zum großen Tag sein soll – in unserer Herrenabteilung haben wir viel Auswahl und für jeden Geschmack ist da etwas dabei.

Die passenden Schuhe zum Kleid oder Anzug sind auch bei uns erhältlich.