Plisseeröcke: Immer noch ein absolutes Trendthema!

Sep 15, 2021 | Frauen

Plisseeröcke begleiten uns nun schon einige Saisons und das wird sich auch in Zukunft nicht so schnell ändern. Mittlerweile gibt es sie in allen möglichen Ausführungen. Ob einfarbig, gemustert oder mit Spitze – alles ist möglich!

Der Plisseerock mit dem kleinen Blümchenprint von Garcia lässt sich wunderbar vielseitig zu verschiedenen Farben kombinieren. Daniela zeigt euch wie es geht.

Der dünne Strickpullover von YAYA in dem hellen Blau lässt sich wunderbar zu dem Rock kombinieren.

Wer es gern etwas kuschliger und wärmer mag, kann natürlich auch einen wärmeren Strickpulli zu dem Rock anziehen. Daniela hat sich für den Pulli in dem tollen Ocker entschieden. Außerdem bringt er Farbe ins Spiel und lässt den Look leuchten.  

Auch von Street One haben wir einen wunderschönen Plisseerock im Animal Print da. Dieser Rock bringt Farbe und Schwung in dein Leben! Dazu kann man super schwarze oder weiße Oberteile kombinieren. Den Rock bekommt ihr für 69,99€.

Beim Plisseerock kommt es aber auch auf die Länge drauf an. Unser Favorit: die Midilänge! Endet der Rock kurz unterhalb vom Knie, hat er die perfekte Länge. Einen Midirock kann wirklich jede Frau super tragen, egal ob groß oder klein. Durch die vielen Falten könnte man meinen, dass der Rock aufträgt. Doch das Gegenteil ist der Fall! Durch das Volumen kaschiert der Rock die Problemzonen und schmeichelt der Figur.
Habt ihr schon den ein oder anderen Plisseerock im Schrank? Wenn nicht, dann kommt doch mal vorbei.

 

 

Entdecke noch mehr Neues in unserem Digitalen Schaufenster!

Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren!

Sommer – SALE

Sommer – SALE

Wir haben die aktuelle Sommermode bis zu 50% reduziert. Sicher Dir jetzt Dein Schnäppchen für den Sommer oder bevorstehenden Urlaub!