Wir feiern 142 Jahre – Mode gemeinsam erleben!

WOW, wir können es kaum glauben, wir feiern 142 Jahre Modehaus Mehner! Den Grundstein hat Emilie Mehner 1880 mit der Gründung eines Textil-und Wäschegeschäftes gelegt. Und darauf sind wir, als Familienunternehmen in fünfter Generation, super stolz!

142 Jahre ist eine ungewöhnliche Zahl, um ein Jubiläum zu feiern. Das stimmt, jedoch konnten wir durch die Pandemie unser 140-jähriges nicht feiern. Und da wir dies nicht einfach so verstreichen lassen wollten, holen wir das nun nach.

Unter dem Motto „MODE GEMEINSAM ERLEBEN!“ wollen wir mit Euch zusammen im September unser Jubiläum feiern! Warum wir das Motto gewählt haben? Ja, ganz einfach! Weil es genau DAS ist, was uns als Modehaus ausmacht. Bei uns können verschiedene Altersgruppen gemeinsam, in entspannter Atmosphäre und mit ehrlicher Beratung die aktuelle Mode shoppen. Kommt vorbei, bringt Euren Partner, Familie oder Freunde mit und überzeugt Euch! Wir freuen uns riesig auf Euch!

In der Zeit des Jubiläums könnt Ihr Euch auf tolle Give-Aways, selbstgenähte Beutel und ein Gewinnspiel freuen.

Kaffeekränzchen

4.10. – 7.10.

 

Zum Abschluss unseres Jubiläumsmonats bereiten wir Kaffee und selbstgebackenen Kuchen für Euch vor. Jeden Nachmittag gibt es dann ein ungezwungenes Kaffeekränzchen und Ihr könnt gleichzeitig durch die neue Mode stöbern.

Das waren unsere Events im September

Zum Innenstadtfest fand vor unserem Geschäft m+f modetreff eine Modenschau statt. Vielen Dank an alle die dabei waren.

Unsere erste Fashion Night war ein wunderbares Event! Unsere Modesl haben euch in einer kurzweiligen Modenschau die neusten Herbsttrends gezeigt, danach ging der Abend in einen geselligen Shoppingabend über. Natürlich war für kühle Getränke und gute Musik gesorgt. 

Herbst/Winter ’22

Die Herbstsaison ist eröffnet und um Euch noch mehr Lust auf den Modeherbst zu machen, haben wir schon mal ein paar Outfit-Inspirationen zusammengestellt.