Modetrend: Jeansröcke

Apr 7, 2024 | Frauen

Lange Jeansröcke sind wieder Trend! Zugegeben ist der Jeansrock kein neuer Trend und war in den letzten Jahren auch nie ganz verschwunden. Neu ist aber die Länge. Der Jeansrock darf gern bis zu den Waden oder sogar noch länger sein. Der Beinschlitz sorgt nicht nur für die Bewegungsvielfalt, er verlieht dem Jeansrock auch noch eine Extraportion Coolness. Natürlich gibt es den Jeansrock in verschiedenen Waschungen und Blautönen.

Stylingmöglichkeiten gibt es endlos viele. Für den lässigen Look kann ein Oversize-Shirt und Sneaker oder Sandalen dazu kombiniert werden. Verkürzte Jacken im Bomberstyle vervollständigen das Outfit. Für den etwas schickeren Look kann der Jeansrock zu Bluse und Pumps oder auch zum Loafer, den neuen Schuhtrend, kombiniert werden. Dazu passen z.B. auch verkürzte Jäckchen in Bouclé-Optik. Zum Jeansrock passt natürlich auch jede Farbe, gern darf man hier auch auf knallige Oberteile, vielleicht sogar mit Muster, zurückgreifen.

Falls Du dir noch unsicher seid, wie Du den Jeansrock cool oder schicker kombinieren kannst bzw. rausfinden willst, was Dir steht, dann komm gern vorbei. Wir stehen Dir gern beratend zur Seite.

 

Kurze Jeansröcke

Natürlich gibt es auch diese Saison wieder die kurzen Jeansröcke. Die beiden Röcke findest Du in unserer Filiale m+f modetreff.

Entdecke noch mehr Neues in unserem Digitalen Schaufenster!

Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren!

Zauberhose 2.0

Zauberhose 2.0

Luftig, locker, super bequem und elastisch – all das kann die Zauberhose von someday!