Zauberhose von OPUS

30. Mai 2022 | Allgemein, Frauen

Luftig, locker, super bequem und elastisch – All das kann die Zauberhose von OPUS!

Die perfekte Hose für (fast) Jeden!

 

Bei dieser Hose passt alles: Passform, Qualität und Trageeigenschaften!
Durch die angenehme weiche und leichte Qualität merkt man die Hose beim Tragen fast gar nicht. Die Stoffhose im Jogger-Style ist oben weit und nach untenhin schmal zusammenlaufend geschnitten. Durch den Tunnelzug und den Gummibund am hinteren Beinende bekommt die Hose einen lässigen Charakter.
Die Hose ist super elastisch, sodass sie alle Bewegungen easy mitmacht.

Unsere Kollegin Andrea hat sie für euch Probe getragen und getestet. Wer sie kennt, weiß, dass sie am liebsten Röcke oder Kleider trägt. Aber auch sie war sofort begeistert von der Jog-Pants, man spürt sie kaum auf der Haut, sie ist luftig und weich. Andrea meinte scherzend, dass man in der Hose sogar Yoga machen könnte. Nichtsdestotrotz hat sie die Hose mit High-Heels etwas schicker gestylt. In der Mode ist eben vieles möglich. Zur Hose hat Andrea ein Oberteil aus der neuen Kollektion von Betty & Co in tollen Sommerfarben kombiniert.

Außerdem ist die Pants durch ihre Leichtigkeit und ihre Qualität super zum Verreisen bzw. für den Koffer geeignet.

Abschließend bleibt nur zu sagen: Eine wunderbare Stoffhose in toller Qualität für einen guten Preis!

_____________
Strick-Shirt: 69,99€
Zauberhose: 59,99€