Modenschau zum Innenstadtfest

Sep 12, 2023 | Allgemein, Frauen, Männer

Zum Innenstadtfest in Limbach-Oberfrohna haben wir wieder eine Modenschau vor unserer Filiale m+f modetreff gemacht. Wir haben euch die neusten Trends für Herbst/Winter gezeigt und euch jede Menge Inspirationen mit auf den Weg in den Herbst gegeben. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Und für alle, die dieses wunderbare Event verpasst haben, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung von unseren präsentierten Looks. Alle Looks findet ihr in unserer Filiale m+f modetreff, außer die Schuhe. Die gibt es bei uns im Stammgeschäft auf der Chemnitzer Straße.

Blazer sind weiterhin im Trend! Und dabei kann der Blazer sportlicher, aber auch klassische geschnitten sein. Dazu kann man wunderbar graphische Muster kombinieren. Bei den Schuhen sind Stiefel ein absolutes Must-Have für die kalte Jahreszeit.

Der Westentrend vom letzten Jahr zieht sich auch noch in diese Saison. Egal ob lang oder kurz, zum wenden, mit abnehmbarer Kapuze oder in verschiedenen Steppungen – die Auswahl ist groß! Und sie lassen sich so wunderbar kombinieren. Sie sind der perfekte Begleiter in der Übergangszeit, denn sie sind nicht zu warm und nicht zu kalt. Und übrigens nicht nur bei den Damen!

Bei den Herren spielen Rostfarben und Orangtöne im Herbst eine große Rolle, neben den klassischen Farben.

Egal, ob Steppjacken oder Mäntel, wir haben viele schöne Jacken für den Übergang und für den WInter da, sowohl für die Frauen, als auch für die Herren. Zum Teil sind die Jacken sogar wendbar, dass heißt ihr habt gleich 2 Jacken zum Preis von einer!

Overshirts im Karo-Style sind bei den Herren nach wie vor total angesagt!

Ihr habt etwas Tolles entdeckt oder seid neugierig geworden, was es noch alles in unseren Geschäften zu entdecken gibt? Dann kommt unbedingt vorbei. Wir freuen uns!

Entdecke noch mehr Neues in unserem Digitalen Schaufenster!

Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren!