Smartphone Taschen

Jul 25, 2021 | Allgemein, Frauen

Nicht nur super praktisch, sondern auch total stylisch:

Smartphone-Umhängetaschen mit integrierter Geldbörse.

Diese coolen Minibags sind ganz neu bei uns eingetroffen. Wir finden die Umhängetaschen sind ein absolutes Must-Have. In der aufgesetzten Tasche lässt sich das Smartphone verstauen und im Innenleben ist ein Portemonnaie eingearbeitet, welches viel Platz für EC-Karten, Bargeld und Führerschein bietet. So hat man alles wichtige immer dabei. Einfach umhängen und schon kann es aufs nächste Fest gehen.

Die Taschen gibt’s bei uns für 49,95€. Sie sind aus echtem Leder und es gibt sie in Schwarz und Cognac. Durch das schlichte Design passen sie sich jeden Look an.

Für diejenigen, die kein integriertes Portemonnaie brauchen, aber trotzdem auf die praktische Handytasche nicht verzichten möchten, haben wir auch etwas da.
Die Handytaschen aus veganem Leder für 29,95€ bestehen aus einem großzügigen Fach. Da ist Platz für Handy und ein paar Geldscheine oder Karten. Diese Tasche gibt es auch in mehreren Farben.

 

Entdecke noch mehr Neues in unserem Digitalen Schaufenster!

Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren!