Time To Shine

Nov 23, 2023 | Frauen, Männer

Outfit-Ideen für Weihnachtsfeiern, Weihnachten und Silvester!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Gerade in dieser Zeit im Jahr braucht man das ein oder andere festlichere Outfit.
Sei es für die Weihnachtsfeier, für die Festtage rund um Weihnachten oder zu Silvester.

Wir zeigen Dir ein paar schicke & elegante Outfits, die aber gleichzeitig auch super gemütlich sind.

Der perfekte Look für deine Weihnachtsfeier!

Wenn Du für Deine Weihnachtsfeier noch ein schickes, lässiges Outfit sucht, dann bist Du bei uns genau richtig! Und nein, schick und lässig muss sich nicht zwangsläufig ausschließen, seht selbst.

Nicht zu übertrieben, gemütlich und dennoch einen kleinen Touch Festlichkeit – so könnte man das Outfit von Kerstin und Andrea beschreiben. Beim Pulli wurde ein Glitzerfaden verarbeitet, auf den Bildern leider etwas schwer zu erkennen. Kombiniert mit Lederoptiken, Pumps & Clutch, ist das der perfekte Look für alle, die es bequem und trotzdem schick mögen. So kann die Weihnachtsfeier kommen.

Team Gold oder Team Silber?

Für beide Liebhaber haben wir die passende Bluse da. Beide sind in dem angesagten Metallic-Look und bringen in jedes Outfit einen festlichen Touch. Zur silbernen Bluse gibt es auch das passende Jäckchen dazu, welches ebenfalls einen silbernen Glitzerfaden verarbeitet hat.

Retro-Look

Diese verrückte Hose erinnert an die 70er Jahre – der Retro-Look ist zurück! In der Hose ist ein Metallic-Faden verarbeitet, der der Hose einen leichten Glanz verleiht. Dazu hat Andrea ein Shirt, ebenfalls mit Glitzer, kombiniert und einen Blazer in Lederoptik. Wer auf Allover-Lederoptik steht, kann auch zum Blazer die passende Hose dazu bekommen.  

 

Coole Röcke

Egal, ob ein kurzer Rock aus Lederimitat oder ein schwingender Plisseerock, Röcke sind immer eine gute Idee, wenn es um Festlichkeiten geht. In der Kombination gibt es viele Möglichkeiten.

Du kannst den Rock mit Bluse und kleinem Strick-Poncho kombinieren. Noch etwas eleganter wirkt die Kombi mit Blazer und passendem Rock. Beide Looks gehen super zur Weihnachtsfeier!

 

Metallic-Look: absolut angesagt!

Was für ein cooler Look! Absolutes Highlight ist hier natürlich die lässige Hose im angesagtem Metallic-Look. Dazu hat Kerstin eine schicke Spitzenbluse in schwarz kombiniert. Die Bomberjacke sorgt für den Stilbruch und macht das Outfit lässig. 
Die Ketten, die Kerstin trägt, gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben. Man kann sie einzeln erwerben, sie sich farblich passend zusammenstellen und auf verschiedene Weisen tragen. Sprich uns dazu einfach an.

Sexy Mesh-Shirts

Das Shirt gibt es in zwei Varianten: einmal mit einem größeren Muster und einmal mit einem Kleineren. Beide Shirts sind sehr eng geschnitten. Für einen sexy Auftritt ziehst Du hier nur einen schwarzen BH an. Wer es nicht so freizügig mag, kann auch ein Top darunter ziehen. Das Shirt ist der perfekte Unterzieher unterm Blazer. Durch den leicht durchsichtigen Look und dem Muster aus Samt, ist es ein absoluter Hingucker.

Shirt: 39,99€

Anzug oder sportliche Kombination

Ja nach Anlass kann Man(n) entweder zu einem Anzug oder zu einer sportlichen Kombination aus Sakko und Chino greifen. Um den Anzug etwas aufzulockern, kann man auch ein Basic Langarm-Shirt dazu kombinieren. Einfach vorbeikommen, wir beraten Dich gern und finden Dein Wunschoutfit. 

Glitzer, Glamour, WOW-Effekt – euer Silvester-Look!

Dieses Jahr willst Du es zu Silvester richtig KRACHEN lassen? Dann fang beim Outfit damit an. Dein Outfit darf ruhig glitzern, sexy oder einfach ein Hingucker sein. Wenn nicht zu Silvester, wann dann?

Komm gern vorbei, wir beraten Dich gern und finden Deinen Look rund um die anstehenden Festlichkeiten!

Wir wünschen Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Entdecke noch mehr Neues in unserem Digitalen Schaufenster!

Diese Beiträge könnten Dich auch noch interessieren!

Zauberhose 2.0

Zauberhose 2.0

Luftig, locker, super bequem und elastisch – all das kann die Zauberhose von someday!